People

Trauer um Elvis-Tochter: "Möge sie Frieden finden"

Die einzige Tochter von Elvis und Priscilla Presley ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Die Promi-Welt trauert um die Sängerin.

Lisa Marie Presley ist im Alter von 54 Jahren gestorben.
Lisa Marie Presley ist im Alter von 54 Jahren gestorben.
Photo Press Service

Die Tochter von Rock’n'Roll-Legende Elvis Presley, Lisa Marie Presley, ist tot. Die US-Sängerin sei im Alter von 54 Jahren gestorben, teilte ihre Familie am Donnerstag mit.

Ihre Mutter "Priscilla Presley und die Presley-Familie sind schockiert und am Boden zerstört wegen des tragischen Tods ihrer geliebten Lisa Marie", hieß es in einer Erklärung der Familie. Lisa Marie sei "die leidenschaftlichste, stärkste und am meisten liebende Frau, die ich je gekannt habe", gewesen, schrieb Priscilla Presley in einer Erklärung, die auf der Website des Magazins "People" veröffentlicht wurde.

Auch die Promi-Welt fühlt mit der Familie von Lisa Marie Presley mit. TJ Jackson tweetet, dass ihm ihr Tod das Herz breche. Sein Onkel Michael Jackson war eineinhalb Jahre mit Presley verheiratet:

John Travolta schreibt auf Instagram: "Lisa Babygirl, es tut mir so leid. Ich werde dich sehr vermissen. Aber ich weiß, dass ich dich wiedersehen werde."

Schauspielerin Leah Remini twittert: "Lisa hatte kein einfaches Leben. Möge sie jetzt mit ihrem Vater und Sohn in Frieden ruhen."

Sängerin LeAnn Rimes hofft, dass Presley in den Armen ihres Vaters Frieden findet.

Auch Sängerin Bette Midler kann nicht verstehen, was passiert ist. "Sie war so wunderschön und nur 54 Jahre alt."

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Lisa Marie Presley ist tot</strong>: Die Sängerin wurde nach einem Herzstillstand in ein Spital eingeliefert und verstarb dort.
    Lisa Marie Presley ist tot: Die Sängerin wurde nach einem Herzstillstand in ein Spital eingeliefert und verstarb dort.
    picturedesk.com

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz