Life

Den derzeit beliebtesten Sneaker gibt es wieder

Heute Redaktion
Teilen

Der Triple S von Balenciaga seit seiner Lancierung ständig ausverkauft. Jetzt bietet Stylebop.com eine neue Chance auf den wohl begehrtesten Schuh der Welt.

In diesem Sommer gibt es vor allem einen ganz bestimmten Schuhtrend: der Ugly Sneaker - oder auch Dad Sneaker genannt - wird von Bloggern und Fashionistas derzeit zu jeder Gelegenheit und in jeder Kombination getragen. DER Ugly Sneaker schlecht hin ist aber ständig vergriffen: Der Triple S von Balenciaga kostet zwar mehrere Hundert Euro, ist aber seit seiner Lancierung im Herbst/Winter 2016/17 meistens ausverkauft.

Wegen des großen Erfolgs erweitert Demna Gvasalia das Modell jede Saison um einige neue Farben, was den Ansturm auf die Sneakers nicht mindert. Bei Stylebop war der letzte Schwung des derzeit wohl begehrtesten Sneaker der Welt, der an eine Kreuzung aus einem hässlichen Turnschuh mit einem Wanderschuh erinnert und durch eine futuristisch anmutende Gummisohle mit Flammen-Details ergänzt wurde, innerhalb von zwei Minuten ausverkauft.

Picture

Er ist wieder da!

Jetzt, genauer gesagt am Freitag, den 27. April 2018 gibt es eine neue Chance auf den Triple S bei Stylebop.com. Aber es heißt schnell sein - oder sich auf die Warteliste setzen lassen!!

Mehr zum Thema
;