People

Trischlers Liebesouting in "Romina Backstage"

Würde sich Ross Antony im TV nackt zeigen und wovon handelt das neue Buch von Clemens Trischler? Fragen, die nun in "Romina Backstage" gelüftet werden

Romina Colerus
Teilen

Wenn Ross Antony (47) und Clemens Trischler (30) als Talk-Gäste eingeladen werden, dann ist schon im Vorfeld klar: Das wird laut, das wird bunt und als Gastgeberin hat man nicht viel zu sagen – also wenn man überhaupt zu Wort kommt. Doch "Heute"-Redakteurin Romina Colerus wagte den Versuch und merkte schnell: "Romina Backstage" sollte wahrscheinlich in "Ross Backstage" umbenannt werden. Der sympathische Entertainer übernahm nämlich recht schnell die Rolle des Moderators und entlockt Clemens Trischler sogar ein sehr privates Geheimnis.

1/10
Gehe zur Galerie
    Ross Antony und Clemens Trischler kamen zum "Romina Backstage"-Talk in die Wiener Stadtbar.
    Ross Antony und Clemens Trischler kamen zum "Romina Backstage"-Talk in die Wiener Stadtbar.
    Sabine Hertel

    In der Wiener Stadtbar plaudern die beiden munter drauflos. "Dancing Stars" würde Ross Antony mehr als reizen. "Das würde ich so gerne machen. Habe ich dem ORF schon gesagt", verrät er und strahlt dabei bis über beide Ohren. Ein Format, das natürlich auch Clemens Trischler reizen würde. Shows, wie "Big Brother", "Temptation Island" oder "Adam und Eva" kommt hingegen für beide nicht infrage. "Shows, wo ich nackt da stehe, auf keinen Fall. Jetzt sind die Zeiten vorbei, in denen ich das mache." Ach, früher hätte er tatsächlich blank gezogen? "Mit 18 Jahren vielleicht, wenn ich das Geld bräuchte, dann hätte ich mich nackig gemacht", lacht er.

    Aber nicht nur im TV sind die beiden erfolgreich – beide haben Bücher geschrieben. Antony stellte sein neues Werk das Kochbuch "Backen mit Ross" auch gleich vor. Wichtig war ihm, dass jeder Kuchen, jedes Rezept tatsächlich von ihm zubereitet wurde und nicht von einem Profi. Mit Kochen hat auch das neue Projekt von Trischler zu tun, der sich mit der Biografie von Star-Astrologin Gerda Rogers einen Namen als Autor machte. "Wie Promi-Männer ihre Dates einkochen, darum geht es in meinem neuen Buch", verrät er. Also eine gekonnte Mischung aus Society und Kochen. 

    Trischler Liebesouting 

    Apropos Dates – Ross Antony ist glücklich vergeben, seit 2006 mit Paul Reeves verheiratet. Doch wie steht es um das Liebesleben von Trischler, aus dem er ein Geheimnis macht? Das will ich der gebürtige Brite wissen und lässt nicht locker. Irgendwann gelingt es ihm tatsächlich, dem 30-Jährigen ein Liebesouting zu entlocken. "Bist du mit jemandem zusammen?", überrumpelt Ross Trischler, der dann tatsächlich gesteht: "Ja!"