Life

Zopfgummi-Trend nach diesem Oscar-Auftritt?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Hollywood-Hühne Jason Momoa erschien am Oscar-Carpet nicht nur mit Ehefrau Lisa Bonet, sondern auch mit rosa Zopfgummi. Ist damit ein neuer Trend am Horizont?

Schauplatz Oscars: "Aquaman" und "Game of Thrones" Schauspieler Jason Momoa kombinierte zu seinem Fendi-Anzug ein gleichfarbiges Zopfgummi. Damit hat er nicht nur die Herzen so zahlreicher Frauen gewonnen, die sich mit dem geschmacksfraglichen Teil nicht aus dem Haus trauen und auch aller, die 90er Comebacks lieben. Kurzum: Das Internet flippte aus:

"Ich habe Fendi gebeten, dass sie mir das aus meinem Anzug machen", plauderte Momoa gegenüber "Access Hollywood" bei den Oscars aus. "Außerdem brauche ich das Ding doch nachher für den Dancefloor bei der Afterparty!", lachte er mit Gattin Lisa Bonet am Arm. Ein Statement, das nur Langhaarträger(innen) verstehen.

"Scrunchies", wie sie im Englischen heißen, werden bereits seit letztem Jahr wieder heiß als neue Trend-Teile gehandelt, sind sie durch ihre softe Oberfläche äußerst haarschonend.

Und jetzt ist ausgerechnet Jason Momoa damit aufgetaucht, was die "Scrunchies" ins Rampenlicht für den Sommer gebracht bringen könnte, wie Moderedakteure bereits vermuten.

Die Haargummis mit Satin oder Samtüberzug haben die 90er dominiert und sind heute nurmehr für Modemutige geeignet, die Statements lieben.

Was meinen Sie? Lassen Sie es uns in der Umfrage wissen. (mia)

Mehr zum Thema
;