Life

Triumph launcht neue, animierte Kampagne

Heute Redaktion
Teilen

Mit seiner animierten Kampagnen aus dem Vorjahr geht der Schweizer Dessous-Hersteller Triumph in die zweite Runde und launcht damit den neuen "Triumph Magic Boost". In "Find The One, Again" sucht Supermodel und Protagonistin Hannah, gespielt von "Sports Illustrated"-Model Hannah Ferguson "den" Richtigen.

Mit seiner animierten Kampagnen aus dem Vorjahr geht der Schweizer Dessous-Hersteller in die zweite Runde und launcht damit den neuen "Triumph Magic Boost". In "Find The One, Again" sucht Supermodel und Protagonistin Hannah, gespielt von "Sports Illustrated"-Model Hannah Ferguson "den" Richtigen.

In dem zweiten Animations-Film "Find The One, Again" des Schweizer Wäsche-Herstellers Triumph ist Hauptdarstellerin Hannah mittlerweile erwachsen und Mutter geworden. Das Model möchte nach der Geburt ihres Sohnes wieder in Form kommen und sucht deshalb "Mr. Right". Allerdings dreht es sich hierbei nicht etwa um einen Mann, sondern um den perfekten BH.

Im produzierten Kurzfilm der Züricher Firma "Stories" finden sich bestimmt einige Mutter wieder - Schließlich bestimmt nicht nur bei Hannah der Nachwuchs den Alltag. Für Sport oder ausgiebige Beauty-Programme bleibt als frisch gebackene Mutter einfach keine Zeit. 

Daher möchte wieder wunderschöne Ladies zaubern und schenkt mit dem neuen Triumph-BH Magic Boost das perfekte Dekolleté zurück. "Der Spot zeigt drei verschiedene Frauentypen, um die Vielfalt unserer Kundinnen zu demonstrieren", sagt Christina Käßhöfer, Verantwortliche des Brand Management und Marketing von Triumph im Interview. 

Den theatralisch-fröhlichen Soundtrack ist von Tony-Award-Gewinner und Musicalkomponist Jason Robert Brown zusammen mit einem professionellen Orchester sowie Chor produziert worden. Die Lead-Vocals stammen von den renommierten Broadway-Sängerinnen J. Elaine Marcos, Ta'rea Campbell, Betsy Wolfe und Leslie Kritzer, die dem Kurzfilm einen Hauch Dramatik verleihen.

" sagte über den Clip: "Es war faszinierend, zum zweiten Mal eine animierte, zukünftige Version von mir zu sehen. Es war mir eine Freude, erneut an dieser großartigen Kampagne mitzuwirken. Es ist immer schön mit Triumph zusammenzuarbeiten. Die Passform und das Design der Produkte sorgen dafür, dass ich mich superweiblich und sexy fühle."

;