People

Trotz Impfung – Tony Marshall mit Corona auf Intensiv

Große Sorge um Tony Marshall. Der ohnehin schon schwerkranke Entertainer ist nun auch noch an Corona erkrankt und liegt auf der Intensivstation.

Teilen
Große Sorge um Schlagersänger <strong>Tony Marshall</strong> ("Schöne Maid").
Große Sorge um Schlagersänger Tony Marshall ("Schöne Maid").
Imago Images

Der 83-Jährige war bereits vor seiner Corona-Infektion gesundheitlich schwer angeschlagen. Wie "Bild" berichtet, liegt Tony Marshall auf der Intensivstation und muss künstlich beatmet werden.

Sein Manager Herbert Nold beschrieb den Zustand des Entertainers als "kritisch". "Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand", so Nold.

Keine Angst vor dem Tod

Bereits 2019 erlitt der Sänger ("Schöne Maid") einen schweren Schlaganfall. Die Folge: Nierenversagen. Im August sagte Marshall noch zu "Bild": "Wenn der Tod kommt, dann kommt er. Ich habe ihn schon ein paar Mal weggeschickt. Aber irgendwann wird er mich wohl mitnehmen".

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media