"Wir geben nicht auf"

Trotz schlechter Kritik – Laura kündigt zweiten Song an

Auf YouTube lancierte Laura Müller ihren ersten Song "Superstar". Bei den Usern kommt das Lied gar nicht gut an. Bald gibt es einen weiteren Song.

20 Minuten
Trotz schlechter Kritik – Laura kündigt zweiten Song an
Nur wenige Tage nach Veröffentlichung ihres ersten Songs kündigt Laura Müller ein zweites Lied an.
Instagram/lauramuellerofficial

Es hat sie wohl gepackt – Laura Müller (23) will ihre Musikkarriere verfolgen. Sie kündigt auf Instagram an, dass nach ihrem ersten Song "Superstar" bald ein zweiter folgen soll. Und das, obwohl es Unmengen an negativer Kritik hagelte. Zahlreiche User machen sich sogar lustig über die 23-Jährige.

Die Frau von Schlagersänger Michael Wendler (51), welcher den Song übrigens geschrieben hatte, macht trotzdem weiter: "Wer uns kennt, der weiß, dass wir nicht aufgeben. Und ihr habt es euch schon fast gedacht: Es kommt tatsächlich ein zweiter Song von mir."

Das Veröffentlichungsdatum steht offenbar noch nicht fest. Dennoch verspricht sie ihrer Followerschaft schon so viel: "Nicht heute, nicht morgen – aber er kommt."

"Besser löschen"

Letzte Woche feierte Laura Müllers Song "Superstar" inklusive Video auf YouTube Premiere. Die Reaktionen im Netz auf das erste Lied der 23-Jährigen sind überwiegend negativ. In den Kommentaren unter dem Musikvideo gibt es einige kritische Stimmen gegenüber Lauras Gesangsdebüt. "Besser löschen, bevor es zu viele gesehen haben", meint ein User beispielsweise.

Viele finden zudem das Video, in dem sich Laura in Dessous mit Männern auf einem Bett räkelt oder vor einem Auto posiert, "peinlich". Bei einigen löst es ein Gefühl von Fremdscham aus. Auf Instagram finden sich dennoch ein paar positive Kommentare: "Laura, du hast eine schöne Stimme und siehst mega aus", meint ein Fan unter ihrem Beitrag.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • Nachdem die Frau von Schlagerstar Michael Wendler ihren ersten Song inklusive Musikvideo herausgebracht hat, kündigt sie nun einen weiteren an
    • In ihrer Instagram-Story verriet Laura Müller zudem, dass ihr Mann das Lied mit ihr zusammen geschrieben hat
    • "Nicht heute, nicht morgen – aber er kommt", verrät sie
    20 Minuten
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen