Trotz Zusage, Auftritt abgesagt: Sorge um DJ Ötzi

DJ Ötzi hat einen steinigen Weg hinter sich.
DJ Ötzi hat einen steinigen Weg hinter sich.picturedesk.com
Eigentlich war er als Gast bei der Abschieds-Show von Carmen Nebel angekündigt, doch dann fehlte von DJ Ötzi jede Spur. Seine Fans sind in Sorge.  

Nach 18 Jahren hieß es am Samstag zum letzten Mal, "Willkommen bei Carmen Nebel". 4,56 Millionen Zuschauer waren dabei, als Stars wie Roland Kaiser, Maite Kelly oder Andreas Gabalier Abschied vom Show-Dino (und damit meinen wir die Show selbst, nicht Carmen Nebel) nahmen. Nur einer fehlte: DJ Ötzi.

Überraschung blieb aus

Seit Wochen wurde Gerry Friedle bereits als fixer Gast angekündigt, ist er doch noch dazu der Künstler mit den meisten Auftritten bei Carmen Nebel. Umso verwunderter waren seine Fans, als Nik P. den gemeinsamen Hit "Eine Stern, der deinen Namen trägt" plötzlich alleine performte. Auch ein spontaner Überraschungsauftritt blieb aus.

In der Show selbst wurde darüber kein Wort verloren, auch Gerry schweigt (noch) dazu - und schaut lieber "Tatort", wie er in seiner Insta-Story preisgibt.

Im "Heute"-Interview hat Gerry, der im Jänner seinen 50. Geburtstag feierte, über seine schwere Kindheit, sein Beginn als Rockstar und ein mögliches Biopic geplaudert. Mehr dazu HIER >> "Bei Film über mein Leben soll mich M'Barek spielen"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
DJ ÖtziSchlagerRoland KaiserAndy BorgCarmen NebelNik P.Andreas GabalierMaite Kelly

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen