TV-Moderatorin (33) zeigt sich für alle oben ohne

TV-Moderatorin Sophia Thomalla teilt auf Instagram einen seltenen Schnappschuss. Statt perfekt gestylt, posiert die 33-Jährige völlig natürlich.

Eigentlich sind Sophia Thomallas Fans von der TV-Moderatorin heiße Bikini-Schnappschüsse oder Insta-Posts in freizügigen Looks gewohnt.

Kürzer dürfte Kleid von TV-Moderatorin (33) nicht sein

Jetzt die 33-Jährige eine andere Seite von sich. Auf einem aktuellen Bild posiert sie super natürlich. Ohne extremes Make-up und ohne ein über-sexy Outfit präsentiert sich die 33-Jährige diesmal.

Pilot ist fassungslos, was Frau (24) im Cockpit macht

Hochzeits-Shooting auf Wiese – Familie ist stinksauer

Natürlich schön

In einem roten Top und Jeans-Shorts genießt die Schönheit den traumhaften Ausblick auf einem Boot auf Ko Samui in Thailand. Ganz entspannt lächelt Sophia dabei in die Kamera.

H.P. Baxxter (59) hat neue Freundin – sie ist erst 22

"Oida!" Wienerin (27) lernt Porno-Star Österreichisch

Mit ungestylten Haaren und baarfuß scheint sie total angekommen zu sein. "Weine mir einen Ozean herbei und ich werde darin schwimmen", lautet Sophias doch eher melancholische Caption. Wen oder was sie damit wohl meint?

TV-Moderatorin (34) zeigt allen, was sie zu bieten hat

"Diese Frau ist ein Traum"

Die Fans sind jedenfalls vor allem von dem natürlich schönen Anblick der TV-Moderatorin begeistert. "Wie schön ist das Bild bitte... wow", "Boah, du bist so schön!!" oder "Diese Frau ist ein Traum", schwärmen die User in den Kommentaren.

Nackt-Selfie? Davina Geiss erhitzt jetzt die Gemüter

"Peinlich berührt" – Polizei erwischt Paar bei Auto-Sex

Sophia Thomalla dürfte sich demnach gerne öfter in einem All-Natural-Kook zeigen!

TV-Moderatorin (35) zeigt sich jetzt oben ohne

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account wil Time| Akt:
LoveLiebeErotikInstagramPeopleStarsSophia Thomalla

ThemaWeiterlesen