People

TV-Star Angelika Kallwass bekommt nur 380 Euro Rente

Die bekannte Fernsehpsychologin Angelika Kallwass hat in einem Interview verraten: Sie bekommt nur 380 Euro Rente!

Teilen
Von 2001 bis 2013 war sie täglich im Fernsehen
Von 2001 bis 2013 war sie täglich im Fernsehen
Imago Images

Zwölf Jahre lang flimmerte die Psychologin Angelika Kallwass über unsere Bildschirme. Die Reality-Show "Zwei bei Kallwass" gehörte zum festen Mittagsprogramm von Sat.1. 2013 war dann Schluss mit Laienschauspiel, Angelika Kallwass verschwand aus der Öffentlichkeit.

Anfrage vom "Dschungelcamp"

Heute arbeitet sie als Psychologin in ihrer eigenen Praxis, sowie als Geschäftsführerin eines Modeunternehmens, denn in Rente gehen, das kann sie sich nicht leisten.

In einem Interview sprach Kallwass kürzlich über eine Anfrage der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", sie solle doch ins "Dschungelcamp" einziehen. Die Psychologin dazu: "Diese Anfrage war mir sehr peinlich, weil sie zeigt, wo ich gelandet bin."

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer
    Mehr zum Thema