TV-Star Angelika Kallwass bekommt nur 380 Euro Rente

Von 2001 bis 2013 war sie täglich im Fernsehen
Von 2001 bis 2013 war sie täglich im FernsehenImago Images
Die bekannte Fernsehpsychologin Angelika Kallwass hat in einem Interview verraten: Sie bekommt nur 380 Euro Rente!
von
Thomas Hangweyrer

Zwölf Jahre lang flimmerte die Psychologin Angelika Kallwass über unsere Bildschirme. Die Reality-Show "Zwei bei Kallwass" gehörte zum festen Mittagsprogramm von Sat.1. 2013 war dann Schluss mit Laienschauspiel, Angelika Kallwass verschwand aus der Öffentlichkeit.

Anfrage vom "Dschungelcamp"

Heute arbeitet sie als Psychologin in ihrer eigenen Praxis, sowie als Geschäftsführerin eines Modeunternehmens, denn in Rente gehen, das kann sie sich nicht leisten.

In einem Interview sprach Kallwass kürzlich über eine Anfrage der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", sie solle doch ins "Dschungelcamp" einziehen. Die Psychologin dazu: "Diese Anfrage war mir sehr peinlich, weil sie zeigt, wo ich gelandet bin."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
DschungelcampTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen