People

TV-Star Claudia Obert (60) liebt einen 24-Jährigen

Claudia Obert, bekannt aus "Promis unter Palmen", sorgt für Gesprächsstoff. Ihr neuer Freund ist 36 Jahre jünger als sie.

Heute Redaktion
Realitystar Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
Realitystar Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
IMAGO images/Andre Lenthe

Wendler und Laura waren gestern, jetzt kommen Claudia Obert und Max: Die Reality-TV-Teilnehmerin ist mit einem 36 Jahre jüngeren Mann zusammen.

"Ich habe viel Spaß mit ihm"

Vor mehreren Fotografen in Hamburg schmiegt sie sich an den selbstständigen Webdesigner und knutscht ihn ab. "Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich", so Obert in einem Statement gegenüber RTL. Der Altersunterschied stört sie nicht: "Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Altersgrenzen." Im Gegenteil: Er tue ihr gut, sagt sie. Dank ihm habe sie "schon drei Kilo abgenommen."

1/5
Gehe zur Galerie
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    IMAGO images/Andre Lenthe

    "Plötzlich kam er rüber"

    Die beiden lernten sich auf der Reeperbahn auf St. Paul in der "Olivia Jones Bar" kennen. "Eine Freundin sagt: 'Guck mal, der Typ da starrt dich immer so an.' Plötzlich kam er rüber, innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst. Ich wäre nie von selbst auf die Idee gekommen, so einen Bubi anzusprechen", verrät Obert im Gespräch mit "Bild".

    Auch bei ihren Kundinnen komme Max sehr gut an, zuletzt schenkte er ihnen Schampus ein. "Die waren auch alle ganz schön begeistert", schwärmt Obert. "Er nennt mich 'Spicy Signorina', ich ihn 'Monaco-Boy'", verrät sie weiter.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram