People

TV-Star nach Porsche-Crash: "Kann mich nicht erinnern"

Julia Jasmin Rühle geriet am Mittwochabend in einen wahren Horror-Crash. Mittlerweile ist die Schauspielerin ansprechbar. 

David Slomo
Teilen
Das Auto ist völlig zerstört.
Das Auto ist völlig zerstört.
picturedesk/nonstopnews

Drei Reifen fehlen, alle Airbags sind aufgegangen, die Motorhaube kann nur mehr erahnt werden! Sieht man sich das Wrack des Autos auf der A11 an, dann wird klar: Julia Rühle hat unfassbares Glück gehabt, dass sie noch am Leben ist.

Die "Berlin Tag und Nacht"-Schauspielerin krachte mit ihrem Porsche ungebremst gegen eine Leitplanke. Der Wagen überschlug sich danach mehrfach, bevor er völlig zerstört auf der Fahrbahn liegen blieb. Der TV-Star konnte sich aber tatsächlich noch selbstständig aus dem Wagen befreien. Wie das möglich war, weiß nicht einmal sie selbst.

1/3
Gehe zur Galerie
    Mittwochabend krachte der Porsche von TV-Star Jasmin Rühle gegen eine Leitplanke.
    Mittwochabend krachte der Porsche von TV-Star Jasmin Rühle gegen eine Leitplanke.
    Nonstopnews

    Gegenüber "Bild" meint Rühle: "Ich bin noch total neben der Spur und kann mich an die Details kaum erinnern." Das wichtigste für sie sei nun, dass sie nicht in Lebensgefahr schwebe. Die Ärzte sind auch zuversichtlich, dass sie Schauspielerin ohne bleibende Schäden davonkommen wird. Bei den Bildern von der Autobahn: Ein Wunder! 

    Mehr zum Thema