People

TV-Star will größeren Penis – "20 Zentimeter ist das Ziel"

Reality-TV-Star David Zickert hat genug von seinem zu kleinen Penis. Für schlappe 5.000 Euro soll es jetzt die angepeilten vier Zentimeter mehr geben.

Jochen Dobnik
Kein Kostverächter: Reality-TV David Zickert, bekannt aus "Temptation Island"
Kein Kostverächter: Reality-TV David Zickert, bekannt aus "Temptation Island"
TVNow

In Trash-TV-Serien wie "Temptation Island", "Undressed" oder "Next Please" hat der 31-Jährige bereits die ein oder andere Frau mit seiner frechen, forschen Art um den Finger wickeln können. Nicht umsonst nennt er sich selbst "F*cker No. 1". Doch trotz seines Erfolgs beim anderen Geschlecht, ist David Zickert mit einem Körperteil unzufrieden und möchte sich daher unters Messer legen.

Im Interview mit RTL erzählt er, dass er mit der Größe seines besten Stückes im normalen Zustand nicht unbedingt zufrieden sei. Daher wolle er jetzt nachhelfen lassen. "Ich habe einen Blutpenis, der schlaff oft nur fünf Zentimeter ist", klagt Zickert. Aus diesem Grund traue er sich bis heute nicht in die Sauna oder die Gruppendusche im Fitnessstudio.

Vier Zentimeter mehr - und Sexverbot

Schlappe 5.000 Euro hat sich Zickert in den vergangenen Monaten auf die Seite gespart, um sich die angepeilten vier Zentimeter mehr Penis leisten zu können. Dafür wird abgesaugtes Eigenfett aus dem Bauch in sein bestes Stück gespritzt. "Noch habe ich die OP nicht machen lassen. Die findet erst in drei oder vier Wochen statt", verriet der TV-Romeo, der sich den Schriftzug "Enjoy it" ("Genieß es") auf seinem Penis tätowieren hat lassen.

"Mit der Vergrößerung wäre er dann über 20 Zentimeter, und das ist das Ziel", macht der 31-Jährige gegenüber "Promiflash" deutlich. Doch nach der OP heißt es für den TV-Lustknaben erst einmal: wochenlanges Sexverbot! Sicherlich kein leichtes Unterfangen für Zickert, der in seinem Leben mit schon etwa 140 Frauen im Bett gewesen sein soll.