People

Typveränderung - Leni Klum sieht nun ganz anders aus

Schnipp schnapp, Haare ab! Leni Klum trennte sich von ihrer langen Mähne.

Romina Colerus
Mama-Tochter Gespann Heidi und Leni Klum - Leni trennte sich nun von ihren langen Haaren
Mama-Tochter Gespann Heidi und Leni Klum - Leni trennte sich nun von ihren langen Haaren
picturedesk.com

"Es war Zeit für eine Veränderung. Sagt Hallo zu meinem neuen ich", freut sich Leni Klum über ihren neuen Look. Die 18 jährige Tochter von Model Heidi Klum (49) verabschiedete sich jetzt von ihren langen Haaren und trägt stattdessen einen Lang-Bob.

Auf Instagram wird das neue Styling des Models gefeiert. So finden sich nur lobende Worte in den Kommentaren, wie etwa "Long-Bob gefällt mir sehr gut" oder "wunderschön". Insgesamt konnte die junge Klum bisher knapp 108.000 Herzchen für das Foto mit ihrem Friseur sammeln.

1/10
Gehe zur Galerie
    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Leni Klum und ihr Freund feiern ihren zweiten Jahrestag.
    Instagram

    Der deutschen "Bild" verriet die Neo-Studentin (Leni studiert Innenarchitektur in New York), wie sie ihr Leben als Studentin und Model unter einen Hut bekommt: "„Es klappt zum Glück super. Mir macht das Studium total viel Spaß, genauso wie meine Arbeit. Ich bin mir sicher, dass es machbar ist. Muss es auch sein, denn ich möchte weder auf das Eine noch auf das andere verzichten.“

    "Wir telefonieren jeden Tag"

    In New York lebt Klum in einer WG mit einer guten Freundin - mit Mama Heidi ist sie aber ständig in Kontakt. "Ja, wir telefonieren jeden Tag. Wir facetimen immer, wenn wir gerade Zeit haben und manchmal passt es dann zufällig bei der anderen auch. Aber ein- bis zweimal am Tag schaffen wir es meistens. Momentan rufe ich sie auch oft noch an, damit sie mir erklärt, wie die Spülmaschine funktioniert oder wie ich etwas Bestimmtes koche. Ab und zu brauche ich da noch Hilfe …“