Leser

U3-Störung am Westbahnhof – Ab hier geht nichts mehr

Öffi-Chaos im Frühverkehr! Weil ein Zug schadhaft ist, fuhr die U3 zeitweise zwischen Johnstraße und Volkstheater gar nicht. 

Natalia Anders
Im Frühverkehr am Mittwoch fährt die U3 zwischen Johnstraße und Volkstheater zur Zeit gar nicht.
Im Frühverkehr am Mittwoch fährt die U3 zwischen Johnstraße und Volkstheater zur Zeit gar nicht.
Leserreporter

Fahrgäste der Wiener Linien mussten am Mittwochmorgen viel Geduld zeigen. Weil ein Zug im Bereich der Station Westbahnhof schadhaft ist, verkehrte die Linie U3 von 7.20 Uhr bis 8.05 Uhr zwischen den Stationen Johnstraße und Volkstheater nicht. Alternativ wurde vorgeschlagen, auf die U6 oder die Linien 6,9,18,10A,12A,13A umzusteigen. 

Wiener Linien arbeitete laut der Pressestelle in Hochtouren an der Behebung des Schadens. Die Störung dauerte bis 8.05 Uhr, das Team entschuldigt sich bei seinen Gästen für die Verzögerungen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter