U4 am Karlsplatz wegen Betriebseinstellung stillgelegt

Die U4 konnte am Schwedenplatz nicht fahren.
Die U4 konnte am Schwedenplatz nicht fahren.Leserreporter
Wegen einer Betriebsstörung konnte die U4 nicht jede Station anfahren. Die Störung wurde behoben, es kam aber zu unterschiedlichen Intervallen.

Am Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es zu einer Betriebseinstellung, wie eine "Heute"-Leserreporterin berichtete. "Die U4 steht beim Schwedenplatz", erklärte sie kurz darauf.

Auf der Homepage der Wiener Linien war zu lesen, dass die U4 nur zwischen Hütteldorf und Landstraße beziehungsweise zwischen Schottenring und Heiligenstadt fuhr. Ersatzweise sollten Fahrgäste auf die Linien U1, U2, U3 oder 1 umsteigen. Nach einer Fahrtbehinderung kam es auf der Linie U4 noch zu unterschiedlichen Intervallen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienWiener Linien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen