Life

Überall zu sehen: Trendfrisur Bob

Heute Redaktion
Teilen

Egal ob man einen Pixie-Cut auswachsen lässt, oder seine lange Mähne abschneidet, mit einem Bob ist man momentan total angesagt in der Stylewelt. Diese Celebrities tragen die freche Frisur und sehen damit umwerfend aus.

Von (24), die Stars haben schon längst die Vorteile eines praktischen Bob-Schnitts entdeckt. Meistens werden die Haare bis zum Kinn oder bis zu den Schultern gekürzt. Sie können hinten kürzer und vorne länger sein, oder asymmetrisch indem der Schnitt zum Beispiel rechts länger ist als links.

Egal ob Mittel- oder Seitenscheitel ein Bob ist sehr unkompliziert in der Pflege. Die Haare trocknen schnell und können mit ein bisschen Haarspray oder Gel frech gestyled werden. Wer es ein wenig aufwendiger mag, kann sich auch Locken oder Wellen mit dem Glätteisen zaubern.