People

Überraschendes Ergebnis: Pacino wollte Vaterschaftstest

Hollywood-Star Al Pacino und seine Freundin Noor Alfallah erwarten ein Kind. Der 83-Jährige kann es immer noch nicht glauben – Gründe dazu hat er.

Al Pacino wird wieder Vater.
Al Pacino wird wieder Vater.
REUTERS

Die 29-jährige Freundin von Hollywood-Schauspieler Al Pacino erwartet ein Kind – und wer am meisten überrascht ist, ist der Papa selbst: Der 83-jährige Schauspieler soll sich deshalb einem DNA-Test unterzogen haben, schreibt das Klatschportal "TMZ". Denn Pacino hält es aufgrund gesundheitlicher Probleme für unmöglich, eine Frau zu schwängern.

Der Schauspieler soll bis vor zwei Monaten keine Ahnung gehabt haben, dass Noor Alfallah angeblich von ihm schwanger ist. "Als er es herausfand, war er schockiert", so die Promi-Seite. Pacino habe Noor gezwungen, den Test zu machen. Groß muss seine Verblüffung gewesen sein, als sich herausstellte, dass das Kind, das unterwegs ist, tatsächlich sein viertes Kind sein wird.

Noor Alfallah verschwieg Al Pacino lange die Nachricht

"Die Anwälte arbeiten schon seit Monaten daran", sagen Insider. Al Pacino könne wegen eines Schilddrüsenproblems keine Kinder zeugen – glaubte er zumindest bis jetzt. "Es ist ein Chaos", schreibt das Portal Showbiz 411, denn sie behaupten, die Beziehung zwischen den beiden sei bereits zu Ende gewesen, als die Schwangerschaft entdeckt wurde. Alfallah selbst soll dem Schauspieler darum lange die schöne Nachricht verschwiegen haben. Mittlerweile ist sie im achten Monat schwanger.

Noor Alfallah arbeitet nach Angaben auf der Webseite "imdb.com" als Filmproduzentin. Einer ihrer Filme ist "Billy Knight", in dem Pacino zu sehen ist.

Al Pacino hat drei erwachsene Kinder

Der "Pate"-Darsteller hat mit seiner Ex-Freundin Jan Tarrant eine 33-jährige Tochter namens Julie Marie. Aus seiner Beziehung mit Beverly D’Angelo (71), mit der er von 1997 bis 2003 liiert war, stammen die Zwillinge Olivia und Anton (22).

Vor kurzem war bekannt geworden, dass auch der 79-jährige Schauspieler Robert De Niro spät nochmal Vater geworden ist. Wie der Nachrichtenagentur "AP" im Mai bestätigt wurde, hat De Niro jetzt sieben Kinder. Wer Mutter des jüngsten Kindes ist, wurde nicht mitgeteilt.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz