People

Heiraten Jeff Bezos und Lauren Sánchez im Weltall?

Amazon-Gründer Jeff Bezos soll um die Hand von Lauren Sánchez angehalten haben. Nun heißt es, die Hochzeit wird im Weltraum stattfinden.

Jeff Bezos und Lauren Sanchez haben sich vor Kurzem verlobt.
Jeff Bezos und Lauren Sanchez haben sich vor Kurzem verlobt.
IMAGO/ZUMA Wire

Als frisch verlobtes Paar schweben Jeff Bezos (59) und Lauren Sánchez (53) derzeit wohl im siebten Himmel. Doch für den Amazon-Gründer und die Journalistin soll es noch weiter hinausgehen. Wie "Daily Star" spekuliert, könnte sich der 59-Jährige etwas ganz Besonderes für seine Vermählung einfallen lassen. Demnach könnten er und seine Zukünftige die ersten Menschen sein, die im Weltraum heiraten!

Bezos wäre zweifelsohne der richtige Mann für so eine Aktion: So gehört ihm die Raumfahrt-Unternehmung Blue Origin, die an der Zukunft bemannter All-Flüge forscht und arbeitet. Als Chef machte er bereits 2021 einen Kurztrip an den Rand des Weltraums – zur sogenannten Kármán-Linie, die etwa 100 Kilometer über dem Meeresspiegel liegt. Mit dem ersten Jawort in anderen Sphären würde er nicht nur in die Geschichte eingehen, sondern könnte auch seine ewigen Rivalen Richard Branson (72) und Elon Musk (51), die ebenfalls im Weltall-Business tätig sind, in den Schatten stellen.

Ob Jeff dieses Vorhaben wirklich in Erwägung zieht, ist unklar, denn ein Statement gibt es nicht. Sicher ist aber, dass er sich, wenn es um seine Lauren geht, nicht lumpen lässt. Bereits die kürzliche Verlobung fand offenbar spektakulär auf seiner 500-Millionen-Dollar-Jacht in Südfrankreich statt – mit einem beachtlichen Ring, selbstverständlich. "Der Diamant scheint extrem weiß zu sein. Basierend auf einer Klarheit, die einem so hohen Farbgrad entspricht, würde ich die Kosten für einen solch außergewöhnlichen Ring auf drei bis über fünf Millionen Dollar schätzen", vermutete der Juwelier Briony Raymond gegenüber "People".

    Die 53-Jährige wurde mit einem riesigen Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen.
    Die 53-Jährige wurde mit einem riesigen Diamantring an ihrem Ringfinger gesehen.
    www.PHOTOPRESS.at

    Jeff Bezos und Lauren Sánchez leben ihre Liebe aus

    Der Milliardär und die Rundfunkjournalistin lernten sich 2018 kennen und lieben und gelten seither als unzertrennlich. Die Beziehung wurde allerdings erst 2019 öffentlich – nachdem Bezos’ Mega-Scheidung abgeschlossen war. Auch Lauren Sánchez ließ sich zu diesem Zeitpunkt nach 13 Jahren Ehe von ihrem Mann Patrick Whitesell (58) scheiden, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Aus einer früheren Beziehung mit dem ehemaligen NFL-Star Tony Gonzalez (47) hat sie einen weiteren Sohn.

    Inzwischen lassen Jeff und Lauren die Welt an ihrer Liebe teilhaben. Zu seinem 59. Geburtstag im Januar widmete sie ihrem Liebsten eine rührende Liebeserklärung via Instagram. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann meiner Träume, der meine Welt mit seinem Lachen und seinem freundlichen Herzen erhellt", so die liebevollen Zeilen. Und weiter: "Du hast mir gezeigt, dass es keine große Liebe gibt, für die man nicht tapfer kämpfen muss. Danke, dass du immer an meiner Seite bist und dass du der liebevollste und unterstützendste Partner bist. Ich bin so dankbar für die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, und für die Abenteuer, die uns noch bevorstehen."

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;