Überraschung! Diese DSDS-Stars sind ein Paar

Pia-Sophie belegte den fünften Platz bei "Deutschland sucht den Superstar".
Pia-Sophie belegte den fünften Platz bei "Deutschland sucht den Superstar".Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
Ihre Fans sind entzückt: Zwei beliebte "DSDS"-Kandidaten verkündeten auf Instagram, dass sie ein Paar sind.

Was für eine Überraschung! Pia-Sophie Remmel, bekannt aus der 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar", ist Hals über Kopf verliebt – und zwar in ihren ehemaligen Kollegin: Kevin Jenewein.

Sie sind zusammengezogen!

Die beiden sind jetzt offiziell in einer Beziehung. Als Beweis teilten sie auf Instagram ein Kussfoto. Laut "Promiflash" wohnt das Paar sogar zusammen. Auch Schwangerschaftsgerüchte machen aktuell die Runde. Pia-Sophie versprach ihren Fans sobald wie möglich alle ihre Fragen zu beantworten. "Ich bin noch lange nicht durch. Ich hab' noch lange nicht alles gesehen", gesteht sie.

Gemeinsames Musikvideo

Für viele Follower kommt die Nachricht, dass die beiden zusammen sind, überraschend: Denn in der TV-Show ließ sich das Paar nichts anmerken. Pia-Sophie und Kevin veröffentlichten vor Kurzem ein gemeinsames Musikvideo. Die beiden covern darin den Song "Minefields" von Faouzia (20) und John Legend (42). 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
DSDSRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen