Leser

Verwirrung in Favoriten – Schaufel ragt aus Fiat-Auspuf

Donnerstagfrüh brachte ein Auto in Favoriten Passanten zum Grübeln. Aus dem Auspuff schaute nämlich eine meterlange Schaufel raus.

Natalia Anders
Teilen
Aus dem Auspuff des Fiat Abarth 500s schaute eine Schaufel heraus.
Aus dem Auspuff des Fiat Abarth 500s schaute eine Schaufel heraus.
Leserreporter

"Heute"-Leserin Marianna* (Name von der Redaktion geändert) war Donnerstagfrüh gerade am Weg in die Arbeit, als sie in der Absberggasse in Wien-Favoriten auf einen geparkten roten Fiat Abarth 500 aufmerksam wurde. In dem Auspuff des Wagens steckte eine meterlange Gartenschaufel. 

Passantin rätselt über Sinnhaftigkeit der Auspuff-Verlängerung 

Verwundert fotografierte die Wienerin den Auspuff des Autos ab. "Ob es sich hierbei um einen dummen Scherz handelte, oder ob der Fahrer des Fiats sich so einen extra Parkplatz reservieren wollte, weiß ich nicht genau", so die verwirrte Favoritnerin im Gespräch mit der Redaktion. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter