Ufo? Wiener sichtet stillstehendes Flugobjekt

Ist das ein Ufo?
Ist das ein Ufo?Leserreporter
In der Nacht entdeckte ein Wiener ein unbekanntes Flugobjekt, das wie erstarrt am Himmel zu schweben scheint und den Leser an ein Ufo erinnert.

Ein leuchtendendes Flugobjekt, das ein "Heute"-Leserreporter in der Nacht auf Mittwoch um 00:56 Uhr am dunklen Nachthimmel entdeckte, sorgte bei ihm für viele Fragen. "Gibt es dafür eine Erklärung?", formuliert er verblüfft und schickt auch ein Video des blinkenden Phänomens, das er noch aufnehmen konnte, mit.

Zu sehen ist ein weißes Licht, das ab und zu rötlich blinkt und deshalb an ein gewöhnliches Flugzeug erinnert. Zwar scheint es am Himmel wirklich stillzustehen, allerdings merkt man, wenn der Leser weiter rein zoomt, dass sich das Objekt doch bewegt und es sich deshalb wahrscheinlich nicht um ein unbekanntes Flugobjekt handeln kann... Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare - was glaubst Du, worum es sich bei der Sichtung handelt...?

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeserWienFlugzeug

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen