Heute Abend gratis Livestream-Konzert mit Ben Zucker

Ben Zucker live bei den "Schlagerchampions"
Ben Zucker live bei den "Schlagerchampions"ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Der Schlagersänger steht zu seinem Wort. Heute Abend gibt Ben Zucker ein Livestream-Konzert für seine Fans - der Eintritt ist frei.

Knapp drei Wochen vor der Veröffentlichung seines neuen Albums "Jetzt erst recht", löst der 37-Jährige ein Versprechen vom Oktober ein. Damals hatte er seinen Fans ein Konzert zugesagt, sofern sie ihn stimmkräftig bei der Publikumswahl zur "Goldenen Henne" unterstützten. Auch wenn aus der Auszeichnung schlussendlich nichts geworden ist, steht Ben Zucker zu seinem Ehrenwort - und rockt heute live & acoustic.

Live-Premiere von 2 neuen Songs

Im Livestream stellt Ben ab 19:30 Uhr nicht nur zwei neue Songs vor ("Guten Morgen Welt", "Bist du der Mensch"), sondern garantiert auch den ein oder anderen Klassiker. Und das Beste daran ist, dass kein Kostenbeitrag für das digitale Mini-Konzert erhoben wird.

Außerdem kann man sich auch gleich persönlich von Bens "Corona-Figur" überzeugen. Der Berliner verbrachte die vergangenen Monate zumeist auf seinem Drahtesel, was die Kilos purzeln ließ - so sehr, dass sich sogar schon seine Mutter Sorgen machte. Mehr dazu ...

HIER >> Mutter von Schlagerstar klagt: "Ben, das reicht jetzt"

HIER >> Ben Zucker steigt aus: "Kein Bock auf Nine-to-Five"

HIER >> "Jetzt erst recht": Ben Zucker lässt Bombe platzen

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerBen ZuckerKonzertMultimedia

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen