Leser

Karlsplatz-Vandalen zerstören Station und Telefonzellen 

In der Nacht auf Donnerstag zerstörten Vandalen die Glasscheiben bei einer Bushaltestelle und Telefonzelle am Wiener Karlsplatz.

Natalia Anders
Teilen
1/6
Gehe zur Galerie
    So sah es Donnerstagfrüh am Wiener Karlsplatz aus.
    So sah es Donnerstagfrüh am Wiener Karlsplatz aus.
    Leserreporter

    Vandalismus-Skandal in der Wiener Innenstadt! In der Nacht auf Donnerstag demolierten unbekannte Vandalen eine Autobusstation sowie zwei Telefonzellen am Wiener Karlsplatz. Vis á vis des zurzeit geschlossenen Nachtclubs "Sass" lagen Donnerstagmorgen nur mehr Glasscherben herum. Eine "Heute"-Leserreporterin stolperte am Weg in die Arbeit fast über die wild verteilten Scherben, fotografierte die komplett zerstörte Station und die Telefonzellen ab und schickte sie der Redaktion zu. 

    Karlsplatz-Anrainer verschreckt

    Wie es zu der heftigen Zerstörung kam, ist noch nicht bekannt. "Heute"-Leser und Anrainer des Karlsplatzes sind allerdings über den brutalen Vandalismus-Skandal in der Wiener Innenstadt besonders erschüttert. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/282
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter