Sport

Undertaker und Kane zurück und wiedervereint

Heute Redaktion
Teilen

Der Undertaker ist zurück! Und das nicht alleine, er hat sich mit seinem Halbbruder Kane wiedervereint und gegen den irren Sektenführer Bray Wyatt verschworen.

The
— WWE (@WWE)

Es war der große Kracher am Ende der letzten Raw-Ausgabe. Wyatt hielt einen Monolog, in dem er erneut festhielt, der Seelen des Undertakers und Kane Herr zu sein, was in gottgleich mache. Plötzlich ertönte die signifikante Kirchenglocke und plötzlich standen der Deadman und der Demon auf der Rampe.

Wyatt versuchte mithilfe seiner Anhänger der beiden Herr zu werden, aber die wiedervereinten Brothers of Destruction waren selbst durch das schwarze Schaf Braun Strowman nicht zu bändigen. In dieser Fehde wird es bei der Survivor Series PPV zum großen Aufeinandertreffen kommen - ein Tag-Team-Match zwischen den beiden Fraktionen ist bereits angekündigt.

The
— WWE (@WWE)

Reigns lehnt Angebot der Authority ab

Bei Raw startete zudem das Turnier um den WWE Heavyweight Title, da Champion Seth Rollins länger ausfällt. Authority-Boss Triple H wollte Roman Reigns vor dem Start des Turniers dazu überreden, den Platz von Rollins in der Authority einzunehmen, wodurch er fix im Finale, das bei der Survivor Series stattfindet, stünde. Aber er lehnte ab und startete im Achtelfinale mit einem Sieg über Big Show in das Turnier. Pikant: Auf der anderen Seite des Turnierrasters steht Dean Ambrose, der sich gegen Tyler Breeze durchsetzte. Im Finale könnte es somit erstmals zu einem Duell der beiden ehemaligen Shield-Brüder kommen.

;