Szene

Unfair? "Dancing Stars"-Gewinnerin zurück in der Show

ORF-Star Verena Scheitz hat 2016 die Sendung "Dancing Stars" gewonnen. Jetzt tanzt die Moderatorin überraschend wieder mit. Fans sind "enttäuscht".

Verena Scheitz hat 2016 "Dancing Stars" gewonnen. Jetzt tanzt sie wieder mit.
Verena Scheitz hat 2016 "Dancing Stars" gewonnen. Jetzt tanzt sie wieder mit.
imago/K.Piles

Diese Woche wird es bei "Dancing Stars" einige Überraschungen geben. Wie der ORF auf Social Media verkündet hat, werden die Paare diesmal nicht nur zu zweit tanzen. Dabei holt sich eine der Promi-Damen Hilfe einer ehemaligen Gewinnern der Tanzshow. In der Jury wird diese Woche Amira Pocher (30) als Gastjurorin sitzen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    "Dancing Stars" tanzen diesmal zu dritt

    In einem Beitrag auf Facebook enthüllt der ORF, dass diesen Freitag kein Promi-Paar die Show verlassen muss. Das wird jedoch nicht die einzige Überraschung sein. Die Promipaare werden nämlich mit der Unterstützung einer weiteren Person auftreten. Sie müssen für ihre Tänze jeweils einen anderen Menschen inkludieren. Im Posting heißt es: "Obwohl diese Woche keines der Paare die Show verlassen muss, wird in den Probestudios wie gewohnt fleißig Jive, Tango, Quickstep, Walzer & Co trainiert. Diesmal mit einem besonderen Zuckerl: In allen Choreografien muss ein Freund, eine Freundin oder ein Familienmitglied eingebaut werden. Manche unserer Kandidat:innen haben diese Vertrauensperson gleich zum Training mitgebracht."

    Während sich die meisten Promi-Paare für Lebensgefährten, Freunde und Familienmitglieder entschieden haben, setzt eine Dame wohl auf ein Ass im Ärmel. Schauspielerin Lilian Klebow (43) und Florian Gschaider (42) tanzen zu "Bad Habits" von Ed Sheeran. Als Überraschungsgast wählt sie ein bekanntes Gesicht. Sie holt sich für ihren Tanz ORF-Lady Verena Scheitz (51) zurück in die Show. Eine Entscheidung, die sie eventuell bereuen könnte?

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
      Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
      ORF

      Fans zeigen sich von der Wahl nämlich eher kritisch. Ein Facebook-Nutzer schreibt zum Beispiel: "Dass die Lilian, die Verena in den Tanz da mit einbezieht, überrascht und enttäuscht mich, hätte bei ihr erwartet, dass sie ihren Mann, den Erich Altenkopf da mit einbezieht, bin enttäuscht, dass sie das nicht getan hat. Hätte ja Erich so gern mit den tanzen sehen." Wie das Ergebnis der Proben aussehen wird, kann man am 31. März im ORF verfolgen.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz