Leser

Unfall auf A23: Pkw hängt auf Mittelleitschiene fest

Am Montagabend kam es auf der Südosttangente zu einem Autounfall. Die Feuerwehr eilte gegen 19.00 Uhr zur Praterbrücke.

Stefan Pscheider
Ein Pkw konnte sich am Montag auf der Südosttangente nicht mehr vom Fleck bewegen.
Ein Pkw konnte sich am Montag auf der Südosttangente nicht mehr vom Fleck bewegen.
Leserreporter

Fahrzeuge schwer beschädigt – wurden abgeschleppt

"Obwohl die Fahrzeuge einen erheblichen Schaden erlitten haben, wurde glücklicherweise niemand bei dem Verkehrsunfall verletzt", hieß es seitens der Feuerwehr gegenüber "Heute". Die beschädigten Pkws mussten mithilfe von insgesamt zwei Einsatzfahrzeugen sowie acht Florianis von der Straße entfernt werden.

Ein "Heute"-Leserreporter befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls gerade auf der A23. Laut ihm kam es zum Stau, welcher circa eine halbe Stunde andauerte.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/311
    Gehe zur Galerie