Leser

Verkehrskollaps Richtung Wien nach Crash auf der A2

Wer am Montagmorgen mit seinem Pkw auf der A2 unterwegs war, brauchte starke Nerven. Wegen eines Unfalls kam es Richtung Wien zu einem Mega-Stau.

Natalia Anders
Auf der A2 bildete sich ein kilometerlanger Stau. (Symbolbild)
Auf der A2 bildete sich ein kilometerlanger Stau. (Symbolbild)
MARKUS LEODOLTER / APA / picturedesk.com

Wegen eines Verkehrsunfalls auf der Südautobahn Höhe Leobersdorf Richtung Wien kam es am Montag zu einem Mega-Stau. Gegen 8.00 Uhr mussten Autofahrer mit einem Zeitverlust von über einer halben Stunde rechnen.

Aufgrund des Crashes steckte der Verkehr auch auf der kompletten Altmannsdorfer Straße, sowie der Südosttangente. Gegen 8.30 Uhr konnte die Unfallstelle geräumt werden, alle Fahrstreifen wurden wieder befahrbar.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter