Leser

BMW-Lenkerin rast in Favoriten in Öffi-Haltestelle

Am Donnerstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Favoriten. Eine Frau krachte mit ihrem BMW in eine Bus-Haltestelle. 

Maxim Zdziarski
Hier wartete Leserreporter Markus auf die Bim, als es plötzlich krachte.
Hier wartete Leserreporter Markus auf die Bim, als es plötzlich krachte.
Leserreporter

"Heute"-Leser Markus (Name von der Redaktion geändert*) feiert seit Donnerstag einen "zweiten Geburtstag". Als der Wiener am besagten Abend auf die Straßenbahn bei der Haltestelle Troststraße/Neilreichgasse wartete, raste plötzlich ein 5er-BMW auf ihn zu. Geistesgegenwärtig sprang er auf und brachte sich so gerade noch in Sicherheit. 

Offensichtlich dürfte die Lenkerin des Fahrzeugs die Kontrolle verloren und anschließend in die Haltestelle gekracht sein. Glücklicherweise wurden bei dem spektakulären Crash niemand ernsthaft verletzt. Die Berufsfeuerwehr musste den demolierten Kombi schließlich abschleppen lassen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter