Leser

13-Jähriger mit Kopfverletzungen nach Unfall im Spital

In Wien wurde ein 13-Jähriger von einem Auto angefahren und erlitt dabei Kopfverletzungen. Das Kind wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Rhea Schlager
Teilen
Laut der Leserin war auch das Unfallkommando vor Ort.
Laut der Leserin war auch das Unfallkommando vor Ort.
Leserreporter

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Unfall in der Gatterederstraße, Ecke Endresstraße in Wien-Liesing. "Neben der Rettung sind auch drei Polizeifahrzeuge und das Unfallkommando vor Ort", berichtet "Heute"-Leserreporterin Susanne. "Es muss etwas Schlimmes passiert sein." Laut der Leserin soll es, durch den Unfall, auch für einige Zeit zu einem Stau gekommen sein.

"Ein 13-jähriger Bub wurde von einem Auto angefahren", erklärt Corina Had, Pressesprecherin der Berufsrettung Wien. "Er hat dabei Kopfverletzungen und Prellungen am ganzen Körper erlitten. Wir haben ihn ins Krankenhaus gebracht."

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!