Leser

Schwerer Unfall in Wien-Wieden – Mann in Schockraum

Heftiger Unfall am Dienstag in Wien-Wieden! Ein Autofahrer fuhr einen Mann an. Beim Aufprall verletzte sich der Herr schwer und liegt im Schockraum.

Robert Cajic
1/4
Gehe zur Galerie
    Verheerender Unfall am Dienstag in Wien-Wieden!
    Verheerender Unfall am Dienstag in Wien-Wieden!
    Berufsrettung Wien

    Dienstagnachmittag kam es im vierten Wiener Gemeindebezirk zu einem Unfall mit schwerwiegenden Folgen: Gegen 17.00 Uhr wurde ein 91-jähriger Mann nämlich von einem Pkw umgestoßen. Die Wiener Berufsrettung rückte rasch am Unfallort an und brachte den verletzten Mann in den Schockraum eines Spitales.

    Mann nach Unfall mit schweren Gesichtsverletzungen

    Die Wiener Berufsrettung schwärmten mit einem Einsatzteam sowie mit einem Oberarzt und einem Einsatzoffizier zur Einsatzstelle in die Wiedner Hauptstraße aus. Glücklicherweise war der Verletzte beim Eintreffen der Rettungskräfte ansprechbar – die Verletzungen im Gesicht waren jedoch schwerwiegend. Der Mann wurde notfallmedizinisch versorgt und in den Schockraum einer Wiener Klinik gebracht.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/275
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter