Leser

Auto erfasst Wienerin in der Donaustadt

Eine Wienerin wurde am Freitag von einem Auto erfasst und schlug sich dabei den Kopf an. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rhea Schlager
Teilen
Eine Frau wurde von einem Auto erfasst.
Eine Frau wurde von einem Auto erfasst.
Leserreporter

Am Freitag in der Früh kam es zu einem Unfall auf der Stadlauer Straße in Wien-Donaustadt. "Heute"-Leserreporterin Maria entdeckte von ihrer Wohnung aus um 08:23 Uhr die Einsatzkräfte der Rettung und Polizei auf der Straße. "Der Unfall ist gerade passiert", berichtet sie. "Was genau geschehen ist, konnte ich nicht sehen."

"Es gab eine Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem Auto", erklärt Andreas Huber, Pressesprecher der Berufsrettung Wien. "Dabei ist sie mit dem Kopf aufgeschlagen, allerdings hat sie sich nur leicht verletzt." Die Frau wurde von den Einsatzkräften ins Krankenhaus gebracht.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!