Oberösterreich

Unfalldrama – Lenker (93) kracht in Bagger und stirbt

Schrecklicher Unfall am Donnerstagvormittag: Ein 93-jähriger Autofahrer krachte gegen einen Bagger. Die Helfer konnten ihn nicht mehr retten.

Oberösterreich Heute
Der Lenker erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Der Lenker erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Matthias Lauber

Die Tragödie ereignete sich gegen 9.45 Uhr In Haag am Hausruck (Bez. Grieskirchen): Ein 60-Jähriger verrichtete auf der Innbachtal Landesstraße (L519) gerade Holzarbeiten. Plötzlich stieß der Wagen des betagten Lenkers gegen den Bagger.

Für den Pensionisten kam jede Hilfe zu spät. Er wurde zwar noch ins Krankenhaus eingeliefert, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen.

Im Boot zum Rettungshubschrauber

Spektakuläre Rettung nach einem Sturz über eine steile Böschung in Hainburg an der Donau (Bez. Bruck an der Leitha): Der Verletzte musste in einem Boot zum Rettungshubschrauber gebracht werden.

Dann wurde der Mann der Rettung übergeben. Sie flog ihn ins Krankenhaus.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV