Life

Ungarns Playmate des Jahres zeigt ihre Schoki

In Ungarn ist Alexa Varga schon zum "Playmate des Jahres" gewählt worden - nun haben auch wir endlich was von der Schönen.

Heute Redaktion
Teilen

gewählt worden - endlich bringt die Schöne auch uns zum Schmelzen.

Die 23-Jährige ist ein Profi vor der Kamera - das Fotoshooting war aber dennoch eine Herausforderung: Es fand nämlich in einer Confiserie statt und eigentlich ist Schokolade in Alexas Diätplan verboten. Stattdessen trainiert sie dreimal wöchentlich an ihrer Pole-Stange - leider nur für sich allein.

Spirituosen liegen ihr da viel näher: Derzeit wirbt sie für eine Whiskey-Marke, die verspricht, dass das Hochprozentige  vor Abfüllung über ihre nackten Brüste  gelaufen sei. Das gefällt uns auch besser als Schokolade....

Steckbrief:

Maße: 86-60-86

Geburtsdatum: 6.2.1989

Wohnort: Budapest (Ungarn)

Größe: 168 cm

Gewicht: 48 kg

Was ich mag: mit Freunden Zeit verbringen und meine Lieblingsstadt Venedig

Was ich nicht mag: Eifersucht

Freizeit: Poledancing, mit meinen zwei Katzen kuscheln und reisen

Mein größter Traum: auf einem Boot eine Weltreise machen und von einer Insel zur nächsten schippern

Meine Zukunftspläne: einen Laden eröffnen, der eine Boutique und gleichzeitig ein Restaurant ist

Wo kann man mich treffen: beim Feiern im "Cabana Club" in Buda