Nach Sex-Fantasie im Dschungel

Unglaublich! Bohlen & Twenty4Tim machen es offiziell

Ganz überraschend kündigten Dieter Bohlen und Twenty4Tim auf Instagram ihre Partnerschaft an. Tims Dschungel-Träumen wurden wohl erhört.

Heute Entertainment
Unglaublich! Bohlen & Twenty4Tim machen es offiziell
Twenty4Tim und Dieter Bohlen machen es offiziell.
Instagram/twenty4tim

Alles begann im australischen Dschungel, als sich Kim Virginia (28) und Twenty4Tim (23) bei einem ihrer nächtlichen Plausche die Frage stellten, mit wem sie gerne mal im Bett landen würden. Und bei einem Promi waren sich die beiden sofort einig: Dieter Bohlen (70). "Hat er Geld oder vögelt er auch geil?", fragte sich der 23-Jährige damals.

Überraschende Neuigkeiten

Diese provokante Aussage erreichte sogar den Poptitan höchstpersönlich, denn dieser reagierte auf seinem Instagram-Profil auf die Bilder aus dem Dschungel. Und wie jetzt bekannt wurde, ist die Geschichte damit noch nicht vorbei, denn Bohlen und Twenty4Tim verkünden überraschende Neuigkeiten auf Instagram.

"Ja, es ist offizielll. Wir beide werden am 11.04.24 um 23:59 Uhr einen GEMEINSAMEN Song veröffentlichen", so heißt es unter einem Bild, dass den 70-Jährigen mit den Händen auf den Schultern des Influencers zeigt. Was für eine Überraschung!

"Das wird ne Nummer 1", ist sich ein Fan sicher. Jedoch gibt es auch viele kritische Stimmen, die die Partnerschaft stark anzweifeln. "Er steht null hinter dem was du tust oder mit was du dich identifiziert... Er ist Homophobie und Frauenfeindlich.... Das passt null zusammen", schreibt beispielsweise ein User.

"Er ist mit der Absicht in den Dschungel"

Dieter Bohlen erklärte im Interview mit der "Bild", wie es überhaupt zu dieser ungewöhnlichen Kollaboration kam: "Er [Tim] hat mich nach dem Dschungel angerufen und gefragt, ob wir nicht was zusammen machen könnten. Ich glaube, er ist mit der Absicht in den Dschungel gegangen, um diesen Satz rauszuhauen, weil er dachte, dann meldet sich der Bohlen bestimmt."

Bohlen mit Stöckelschuhen?

Laut dem Poptitan haben sich die beiden trotz Altersunterschied "mega" verstanden. "Er kam zu mir, wir haben den ganzen Tag zusammengearbeitet, gemacht und getan", so der 70-Jährige weiter. "Obwohl wir fast 50 Jahre auseinander sind, sind wir uns sehr ähnlich. Ich war verwundert, dass ein 23-Jähriger so selbstbewusst im Geschäft ist."

"Bin gespannt ob Herr Bohlen im Video Stöckelschuhe trägt", witzelte ein Fan unter dem Ankündigungs-Post. Darauf hat Bohlen im "Bild"-Interview eine klare Antwort: "Ich werde mich nie verbiegen." Dann fügte er hinzu: "Tim ist gerade fast mehr Macho als ich."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Dieter Bohlen und Twenty4Tim kündigen überraschend ihre Zusammenarbeit an
    • Am 11.04.24 um 23:59 Uhr werden sie einen gemeinsamen Song veröffentlichen
    • Diese Ankündigung stößt auf gemischte Reaktionen
    • Dieter Bohlen erklärte in einem Interview, dass die Zusammenarbeit auf Tims Initiative basierte und dass sie trotz ihres Altersunterschieds gut miteinander auskommen
    red
    Akt.