Nur noch mit Security draußen

Wegen Hass im Netz: Twenty4Tim braucht Personenschutz

In der zweiten Dschungelcamp-Episode wurde es emotional. Twenty4Tim gestand, dass er aus Angst vor seinen Hatern meist von Security begleitet werde.

20 Minuten
Wegen Hass im Netz: Twenty4Tim braucht Personenschutz
Twenty4Tim kämpfte im Dschungel mit den Tränen.
RTL

Das überraschende Dschungel-Aus von Cora Schumacher (47) überschattet die Geschichten der anderen Bewohner. Daweil geben auch sie viel von sich in der RTL-Show preis. Tiktok-Star Twenty4Tim ist bekannt durch seine auffälligen Looks und krassen Schminkvideos. Dass der 23-Jährige sich mit seinem Content nicht nur Fans macht, offenbart er unter Tränen im Dschungelcamp.

Als Mann, der sich gerne schminkt und auch mal mit Drag-Looks experimentiert, sind Anfeindungen für Twenty4Tim leider fast alltäglich. Jedoch hat der Kölner auch mit ein paar Fehlern in der Vergangenheit dafür gesorgt, dass er nicht nur Fans im Internet hat. Seinen größten Shitstorm machte er vor drei Jahren durch, als er während der Flutkatastrophe in Deutschland – von der auch seine eigene Mutter betroffen war – fleißig Instagram-Stories postete.

Twenty4Tim braucht Personenschutz

Im Dschungelcamp erzählt er, dass ihn diese unsensible Aktion bis heute verfolge. Er meint, dass er damals nicht wusste, wie schlimm das Hochwasser war. Nichtsdestotrotz bekomme er bis heute Hasskommentare dafür auf seinen Social Media Accounts. "Ich gehe fast immer mit Security aus dem Haus, weil der Hass nicht nur online bleibt bei mir, sondern er auch in die Realität umgeswitcht wird", gesteht er unter Tränen in der Realityshow.

BILDSTRECKE: Diese Promis sind 2024 im Dschungelcamp

1/12
Gehe zur Galerie
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    Mit 4,5 Millionen Abonnenten auf TikTok gehört Twenty4Tim (23) zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands.
    RTL

    Der Influencer ist sich sicher, dass sein androgyner Look ebenfalls dazu beiträgt. "Wenn du als androgyner Mann polarisierst, das erweckt einfach Hass in den Leuten", so Tim weiter. Sogar seine Mutter werde regelmäßig auf der Straße beschimpft.

    VIP-Bild des Tages

    1/152
    Gehe zur Galerie
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
      Instagram/meganfox
      20 Minuten
      Akt.