Unsere Liebe stand in den Karten

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf. Hier die Love-Story von Astrid Reiterer.

Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Astrid Reiterer:

Einen Tag vor Valentinstag machte mein Ex-Freund Schluss mit mir. Da ich durch den Liebeskummer innerhalb von zwei Wochen 13kg abgenommen habe, zerrte mich ein guter Freund zu einem Handaufleger. Dieser legte mir die Karten und prophezeite mir, dass ich erst in einem Jahr für eine neue Beziehung bereit sei.

Im Juni darauf ging ich mit meiner Freundin tanzen und lernte Thomas „den Aufreißer“ kennen. Er interessiert mich nicht weiter. Im Dezember darauf war ich mit derselben Freundin in einen Lokal essen und da saß wieder Thomas mit seiner damaligen Freundin. Wir unterhielten uns kurz und verloren uns aber wieder aus den Augen.

Am 13. Februar war ich wieder mit meiner Freundin unterwegs. Plötzlich kam Thomas ins Lokal. Wir tanzten miteinander und verbrachten einen schönen Abend. Ich fand ihn süß und hatte auf einmal Schmetterlinge im Bauch. Am nächsten Tag schickte mir Thomas ein SMS. Wir verabredeten uns neuerlich und bei diesem Treffen nahm er meinen kleinen Finger und sagte: "Ich weiß nicht ob du es schon bemerkt hast, aber ich mag dich total gern?!" Nun sind wir seit 13 Jahren zusammen und haben einen 9jährigen Sohn. Und das spannende ist: Es hat bei uns genau ein Jahr nach der Trennung von meinen Ex, gefunkt - so wie es der Kartenleger vorhergesagt hatte!!!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen