Urlaubs-Ranking: Die beliebtesten Wahrzeichen

Die Urlaubszeit beginnt, man darf träumen, planen und buchen. Wer nicht nach dem Nachhausekommen enttäuscht draufkommen will, dass er das Allerschönste verpasst hat, sollte sich unbedingt durch das große Ranking der Wahrzeichen klicken.

Die Urlaubszeit beginnt, man darf träumen, planen und buchen. Wer nicht nach dem Nachhausekommen enttäuscht draufkommen will, dass er das Allerschönste verpasst hat, sollte sich unbedingt durch das große Ranking der Wahrzeichen, die "Travellers Choice Awards" klicken. 

Übrigens: Wer im Sommer sparen will, oder keine Zeit für eine Auslandsreise hat, kann es auch in Wien und Österreich wunderschön haben. "Tripadvisor" hat nicht nur europaweit die beliebtesten und schönsten Sehenswürdigkeiten ermittelt, sondern auch die heimischen Highlights.

Wussten Sie, welche Wahrzeichen bei Touristen in Österreich am beliebtesten sind - und haben sie den heimischen Juwelen schon einmal einen Besuch abgestattet?

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen