Life

Ursula Karven: Heiße Nacktfotos mit 48

Heute Redaktion
Teilen

Ursula Karven tanzt auf vielen Hochzeiten - und denkt auch mit 48 nicht daran, zurückzuschalten. Und macht dabei eine Figur, um die sie halb so alte Frauen beneiden.

Ihren Traumkörper verdankt die Schauspielerin, Bestsellerautorin und Markenbotschafterin Yoga. Trotzdem fiel ihr das Fotoshooting für das April-Cover nicht ganz so leicht: "Bei den Fotos auf dem Bett behielt ich unter der Decke dennoch mein Höschen an, aber die Fotografin sagte irgendwann: 'Meine Güte, tu doch endlich mal das Ding weg!'", lacht Karven.

Da die Fotografin Esther Haase jedoch eine Freundin von ihr sei, wäre das kein Problem gewesen. "Wenn das ein fremder männlicher Fotograf zu mir gesagt hätte, hätte ich das mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht so lustig gefunden."

Wilde Männer und Staubsauger

Ein Mann braucht ihrer Meinung nach aber vor allem eine Qualität, er muss "ein bisschen wild" sein - so wie ihr Lebensgefährte, der schwedische Unternehmer Mats Wahlström. "Ein Mann sollte irgendwie frei sein: offen in seiner Wahrnehmung für die Frau, offen in seiner Wahrnehmung für das Leben. Und er sollte zuhören können und Humor haben."

Und: "Er darf kein Schlamper sein - ein frisch gesaugter Teppich, in dem sich die Bahnen des Staubsaugers ausmachen lassen - herrlich!"

Ihre eigene wilde Seite lebe Karven mittlerweile in ihren Filmrollen aus. "Also ich kann immer noch gut feiern, und da kann es auch mal wild werden, aber es ist ausgelassen, saulustig und leicht, nicht exzessiv. Die wildesten Exzesse erlebe ich wahrscheinlich in meiner Arbeit als Schauspielerin."

Weitere Motive finden Sie exklusiv nur unter !