People

US-Filmstar schlägt sich in Berlin Nacht um die Ohren

Hollywood-Star Mark Wahlberg ist derzeit in Berlin. Tagsüber dreht er, nachts trainiert er im Hotel.

Teilen
Mark Wahlberg hat sich in seinem Hotel in Berlin einen privaten Fitnessraum eingerichtet.
Mark Wahlberg hat sich in seinem Hotel in Berlin einen privaten Fitnessraum eingerichtet.
Instagram

Der renommierte Schauspieler schlägt sich in der Hauptstadt zwar offenbar die Nacht um die Ohren, anders als viele seiner Hollywood-Kollegen verbringt er diese jedoch nicht in Nobelrestaurants, hippen Bars oder exklusiven Clubs, sondern in einem Konferenzraum seines Hotels.

Training zwischen 2 und 3 Uhr nachts

Wie "Bild" berichtet, hat sich Mark Wahlberg dort einen privaten Fitnessraum eingerichtet, in dem er täglich seinem straffen Sportprogramm nachgeht. Seine Trainingsfortschritte teilt der 49-Jährige dabei regelmäßig via Instagram. Besonders beeindruckend: Mark Wahlberg absolviert seine Trainingseinheiten in der Regel zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht. Unterstützung erhält er dabei von seinen Kumpels, die – trotz später Uhrzeit – in seinen Videos stets fleißig mittrainieren.

Mehr zum Thema