Ochsenknecht crasht Interview und singt für "Heute"

Beim "Heute"-Talk gaben uns Michael Ostrowski, Uwe Ochsenknecht und Co ein spontanes Privatkonzert.

Deutsche und Austro-Stars stechen für "Ich war noch niemals in New York" ab 17. Oktober in See – Amnesie und ganz viel Liebe inklusive. Im Gepäck haben sie die Hits von Udo Jürgens († 2014). Den offiziellen Trailer und die Review zum Film finden Sie HIER.

Spontanes Privatkonzert

Kurz vor dem Start des Musicalfilms trafen wir die Darsteller Uwe Ochsenknecht, Mat Schuh, Michael Ostrowski und Pasquale Aleardi zum Interview in Wien. Darin sprachen sie über unter anderem über Hoppalas bei den Dreharbeiten, die schrecklichen Proben mit zwei Zauberern sowie über ihre Lieblingslieder von Udo Jürgens.

Und dann passiert es: Mitten im Gespräch mit Michael Ostrowski und Pasquale Aleardi platzen plötzlich Uwe Ochsenknecht und Mat Schuh ins Interview. "Kommt rein, das Interview ist eh schon vorbei", ruft Ostrowski den beiden zu. Nach einer kurzen Bussi-Bussi-Runde beginnen die vier Darsteller "Griechischer Wein" von Udo Jürgens live zu singen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsMusikvideoUwe Ochsenknecht

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen