Life

Vagina-Gewichtheberin geht auf Weltreise

Heute Redaktion
Teilen

Kim Anami bezeichnet sich selbst als Lebens- und Sex-Coach. Bekannt wurde sie durch ihre Fähigkeit, mit Hilfe ihrer Vagina Gewichte zu heben. Mit dieser außergewöhnlichen Körpereigenschaft befindet sie sich gerade auf Weltreise, um an exotischen Orten dort heimische Dinge hochzuheben. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie dann Bilder ihrer Taten.

Kim Anami bezeichnet sich selbst als Lebens- und Sex-Coach. Bekannt wurde sie durch ihre Fähigkeit, mit Hilfe ihrer Vagina Gewichte zu heben. Mit dieser außergewöhnlichen Körpereigenschaft befindet sie sich gerade auf Weltreise, um an exotischen Orten dort heimische Dinge hochzuheben. Auf ihrem zeigt sie dann Bilder ihrer Taten.

Egal, ob Bananenstaude, 5-Kilo-Gewichtscheibe oder Surfbrett. Mit ihrer Vagina hebt Kim Anami einfach alles. Sie will damit bezwecken, den Leuten die Vorzüge einer "starken und ausgeprägten Vagina" in einer "spielerischen, provokanten Art und Weise" näherbringen. Die Gegenstände werden mit einer Schnur an ein Jade-Ei gebunden, das sich Anami in ihre Vagina einführt.

Bis jetzt hat sie ein paar Donuts, ein Surfbrett und eine Hantelscheibe in Los Angeles und Bananen und Rambutans in Bali hochgehoben. Die Gegenstände werden mit einer Schnur an ein Jade-Ei gebunden, das sich Anami in ihre Vagina einführt. "Jede Frau soll wissen, dass auch sie Ping Pong Bälle aus ihrer Vagina schießen kann" sagte sie jüngst in einem Interview mit Buzzfeed. Man darf gespannt sein, wohin die Reise weitergeht.

 



 


A photo posted by Kim Anami (@kimanami) on Jan 2, 2015 at 3:55pm PST







 


Ein von Kim Anami (@kimanami) gepostetes Foto am Jan 13, 2015 at 6:28 PST









 


A photo posted by Kim Anami (@kimanami) on Jan 18, 2015 at 5:30pm PST







 


A photo posted by Kim Anami (@kimanami) on Jan 16, 2015 at 1:20pm PST







 


Ein von Kim Anami (@kimanami) gepostetes Foto am Jan 9, 2015 at 7:40 PST







 


A photo posted by Kim Anami (@kimanami) on Jan 21, 2015 at 6:40am PST