Life

Valentino zeigt sich (wieder) mit "Zoolander"-Stars

Heute Redaktion
Teilen

Da staunten die Passanten in Rom nicht schlecht, als im Valentino Flagshipstore plötzlich Hollywood-Stars als Schaufensterpuppen posierten. Owen Wilsen und Ben Stiller sind wieder einmal "real" in ihre "Zoolander"-Rollen geschlüpft.

 


am 31. Jan 2016 um 15:27 Uhr




Da staunten die Passanten in Rom nicht schlecht, als im Valentino Flagshipstore plötzlich Hollywood-Stars als Schaufensterpuppen posierten. Owen Wilsen und Ben Stiller sind wieder einmal "real" in ihre Zoolander-Rollen geschlüpft.

Hansel und Derek - zwei Kultfiguren der jüngeren Kinogeschichte, die zusammen mit Penelope Cruz in "" noch einmal ihren Erfolg aufleben lassen wollen und bis jetzt gut unterwegs sind. Damit die Kasse auch beim Kinostart am 18.2.2016 stimmt, scheut man keine Mühen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

So waren Stiller und Owen bereits für Valentino zur Überraschung der Fashion Week Besucher am Laufsteg zu sehen und ließen sich auch an der Seite von "Vogue"-Chefin Anna Wintour ablichten, die ihnen auch das für Aufregung.

 



 


am 31. Jan 2016 um 15:18 Uhr




 



 


am 31. Jan 2016 um 11:14 Uhr




 



 


am 31. Jan 2016 um 15:32 Uhr




 



 


am 31. Jan 2016 um 15:39 Uhr