Leser

Vandalen zerstören Autos und Motorräder in Wien

In Floridsdorf fielen am Sonntag einige Pkws und Motorräder der Tat eines Rowdys zum Opfer. Fahrzeuge wurden verwüstet, die Polizei ermittelt.

Natalia Anders
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Mindestens sechs Autofenster wurden eingeschlagen, Motorräder wurden ebenfalls beschädigt
    Mindestens sechs Autofenster wurden eingeschlagen, Motorräder wurden ebenfalls beschädigt
    Leserreporter

    In den frühen Morgenstunden des Sonntags verwüstete ein unbekannter Rowdy mehrere Fahrzeuge in der Gegend des Shopping Centers Nord in Wien-Floridsdorf. "Heute"-Leserreporter Maximilian* (Name von der Redaktion geändert) war gerade im 21. Wiener Gemeindebezirk spazieren, als er auf die zahlreichen eingeschlagenen Autoscheiben aufmerksam wurde. "Ich konnte mindestens sechs zerstörte Pkws sehen", so der Wiener im Gespräch mit der Redaktion. 

    Polizei ermittelt gegen Unbekannten 

    Ein Pressesprecher der LPD Wien bestätigte den Vorfall gegenüber "Heute". Ersten Infos zufolge soll die noch flüchtige Person Autoscheiben eingeschlagen und einige geparkte Motorräder beschädigt und umgeworfen haben. Aus den Fahrzeugen wurde nichts gestohlen, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter