Vanessa Mai schickt twerkende Bikini-Grüße aus Kroatien

Vanessa Mai ist komplett im Urlaubs-Modus.
Vanessa Mai ist komplett im Urlaubs-Modus.Instagram
Die Schlagersängerin entzückt einmal mehr ihre Fans auf Instagram. Sie selbst ist gerade auf Urlaub und legt deshalb gleich ein Freudentänzchen hin.

Bei diesen Bildern kommt definitiv Urlaubsstimmung auf. Immer postet Vanessa Mai Schnappschüsse am Strand von Kroatien. Nun legt sie aber noch einen drauf.

Lob an ihren Ehemann

Auf einem Boot lässt es sich die 29-Jährige offenbar sehr gut gehen. Zunächst grinst sie mit total zerzausten Haaren in die Kamera, danach legt sie einen kleinen Tanz hin. Dabei darf ein kleiner "Twerk" zum Abschluss nicht fehlen. 

Zuletzt verzückte sie ihre Fans mit einem Bild vor einer malerischen Kulisse: Strahlend blauer Himmel, kristallklares Wasser und im Mittelpunkt eine Badenixe im Bikini! Vanessa verrät, dass das Foto ihr Ehemann Andreas geschossen hat. Dieses scheint wohl ein Händchen dafür zu haben, seine Liebste perfekt in Szene zu setzen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Vanessa MaiKroatien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen