People

Heftige Ehekrise – jetzt spricht Vanessa Mai ganz offen

Bereits seit fünf Jahren sind Vanessa Mai und Andreas Ferber verheiratet. Nun spricht die Schlagersängerin über ihre Eheprobleme

Alexandra Hofbauer
Vanessa Mai mit Ehemann Andreas Ferber: Das Paar ist seit 2017 verheiratet.
Vanessa Mai mit Ehemann Andreas Ferber: Das Paar ist seit 2017 verheiratet.
Amazon

Im Sommer feierte das Ehepaar seinen fünften Hochzeitstag und krönte den Anlass mit einem zweiten Ja-Wort. Auch auf Instagram zeigen sich Vanessa Mai (30) und Andreas Ferber (39) verliebt und verschmust.

In der ZDF-Show "Volle Kanne" schlägt die Musikerin nun andere Töne an. Sie spricht über eine dunkle Phase ihres Lebens, die sich auch auf ihre Ehe ausgewirkt hat. "Ich war wirklich ganz, ganz, ganz eklig. Ich war jung, hatte mich total verloren, alles stand Kopf. Ich war einfach unangenehm, ich war nicht ich", erklärt Vanessa.

1/16
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    "Ich hätte es verstanden, wenn er sich hätte scheiden lassen"

    Besonders hätte sie zu dieser Zeit das Musikbusiness aufgeregt. "Es wird nicht gerne gesehen, dass man seinem Herzen folgt", so der Schlagerstar. "Ich hätte es verstanden, wenn er sich hätte scheiden lassen", sagt sie über ihren Ehemann Andreas.

    Da wurde auch der ZDF-Moderator Florian Weiss hellhörig und fragte ganz offen, ob sich die "Sängerin" depressiv gefühlt habe. Darauf geht die 30-Jährige nicht ein, stattdessen schwärmt sie von ihrem Ehemann: "Er ist mein Seelenverwandter, ohne ihn hätte ich es nicht rausgeschafft."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema