People

Vanessa Mai verrät, wie sie ihre Brüste nennt

Vanessa Mai plauderte im Podcast "Aber bitte mit Schlager" über ihre Insta-Fotos. Ganz nebenbei verriet die Sängerin, wie sie ihre Brüste nennt. 

Heute Redaktion
Teilen
Vanessa Mai bei der REGENBOGEN LIVE 2018 Tour in der Messe Erfurt.
Vanessa Mai bei der REGENBOGEN LIVE 2018 Tour in der Messe Erfurt.
imago images/VIADATA

Wie viele andere Stars zeigt auch Vanessa Mai (29) gerne etwas mehr nackte Haut auf Instagram. Oft muss sie sich deswegen böse Kommentare anhören. Doch die Schlagersängerin macht sich nichts draus. Sie sei nur oft verwundert, erklärte sie im Podcast "Aber bitte mit Schlager". Denn sie würde sich nicht extra darum bemühen "unbedingt in die Presse zu kommen". Ihr wäre es sogar lieber, es würde weniger über sie berichtet werden.  

Schlagerstar verrät intimes Detail

"Ich hätt' nie damit gerechnet, dass da irgendwas geschrieben wird [...] wegen Freizügigkeit, weil es wirklich einfach nur ein schönes Foto ist", erzählt sie. Ganz nebenbei enthüllt sie, wie sie ihre Brüste nennt. "Und dann hieß es zack: 'Die Quarktaschen fallen gleich raus", grinst sie. Warum sie ihre Oberweite so nennt, wollte sie nicht verraten.

1/16
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    So nennt Sarah Lombardi ihre Brüste

    Vanessa ist längst nicht die einzige, die ihren Brüsten einen Spitznamen gegeben hat. Sarah Lombardi nennt sie "Pfläumchen" und Heidi Klum spricht von "Hans und Franz"

    Mehr zum Thema