VAPIANO erfrischt den Sommer mit Ice Cream

Sommer, Sonne, Hitze, Eis: Rechtzeitig zur Sommer-Hochsaison erweitert VAPIANO sein Dolci-Angebot um cremige Erfrischungen. Von den beliebten Klassikern bis hin zu außergewöhnlichen Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu bietet VAPIANO auch zwei Sorbets für alle, die es lieber vegan, gluten- und laktosefrei mögen.

 

Was rundet einen Sommertag besser ab als ein herrliches Eis? Genau deshalb startet der Lifestyle-Gastronom nun seine eigene Ice Cream-Linie. Ab sofort gibt es die cremigen Sorten "Dark Chocolate", "Cookie & Cream", "Green Tea Coconut Fudge" und "Strawberries & Cream", sowie die veganen, gluten- und laktosefreien Alternativen "Raspberry Sorbet" und "Lemon Sorbet" in allen VAPIANO Restaurant in Österreich."

Mit der neuen VAPIANO ICE CREAM hplen wir den Sommer einmal mehr in unsere Restaurants", meint Philipp Zinggl, Geschäftsführer VAPIANO Österreich und ergänzt: "Jede einzelne Sorte wird nach einer eigenes für und mit uns kreierten Rezeptur hergestellt und ist deshalb einzigartig im Geschmack." 

Die Ice Cream sowie die Sorbets sind an der Bar bestellbar und auch zum Mitnehmen perfekt: Einfach "to go" ordern und unterwegs oder zuhause schlemmen. Im Deckel befindet sich ein kleiner Löffel, damit man die VAPIANO Ice Cream auch zwischendurch genießen kann.

VAPIANO Ice Cream auf einen Blick:

 

Raspberry sorbet: Eine fruchtige Geschmackssensation, natürlich glutenfrei, vegan und laktosefrei
Lemon Sorbet: Der erfrischende Klassiker, natürlich glutenfrei, vegan und laktosefrei
Dark Chocolate: Cremiger Geschmack für alle Schokoladenliebhaber
Green Tea Coconut Fudge: Feinherbe Delikatesse für Trendsetter
Strawberries & Cream: Himmlisch fruchtig und herrlich cremig
Cookies & Cream: Cremig, crunchy - perfekt


Ein Becher kostet Euro 3,25. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen