Kärnten

Vater findet seinen Sohn (23) tot in Wohnung

Drama in Kärnten! Ein Vater hat am Wochenende in Klagenfurt seinen 23-jährigen Sohn tot in seiner Wohnung gefunden. Die Ermittlungen laufen.

Andre Wilding
Teilen
Die Ermittlungen laufen.
Die Ermittlungen laufen.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 23-jähriger Mann wurde am Samstag in einer Wohnung in Klagenfurt von seinem Vater tot aufgefunden.

Da sich der Mann in einem Drogenersatzprogramm befand und es im Zimmer Hinweise auf Suchtmittelkonsum gab, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet.

Vergiftung als Todesursache

Diese ergab als Todesursache eine Vergiftung durch Suchtmittel. Weitere Erhebungen werden geführt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf