Lugner-Ex zeigt sich im Krapfen-Outfit

Nix für Diabetiker! Lugner-Ex Bahati Venus überzeugt ihren Liebsten mit Selbstgebackenem.
Nix für Diabetiker! Lugner-Ex Bahati Venus überzeugt ihren Liebsten mit Selbstgebackenem.zVg
Von diesen Krapfen darf Richard Lugner nicht mehr naschen: "Kolibri" Bahati Venus verwöhnt jetzt ihren Freund Marzio mit Süßem.
von
Jochen Dobnik

Schon seit einem Jahr ist Richard Lugners "Kolibri" Bahati Venus mit dem Monegassen glücklich. Ihm zuliebe lernt die 33-Jährige  nicht nur gerade Französisch ("Heute" hat berichtet), sondern entdeckt auch ihre Liebe zum Backen neu.  

Viel Süßes

"Mein Liebster isst gern Süßes, und ich liebe es zu backen. Mit einer Gaumenfreude wie Apfelkuchen, Marillenfleck oder einem leckeren Krapfen muss man nicht erst bis zu einem Anlass warten", erzählt Bahati. Noch führen die beiden, die sich über Instagram kennen und lieben gelernt haben, eine Fernbeziehung, daher:

"Jeder Tag, den wir gemeinsam verbringen dürfen, ist etwas Besonderes"

Doch schon bald wollen die beiden Schleckermäulchen zusammenziehen. "Ich verwöhne ihn fast täglich mit etwas Selbstgebackenem. Es sind die kleinen, alltäglichen Dinge, die wir füreinander tun, um unsere Liebe zum Ausdruck zu bringen."

Bei diesen süßen Bildern würde sicherlich so mancher Mann gerne zubeißen:

Ende April hatte Bahati Venus international für Schlagzeilen gesorgt, als sie für das Männermagazin "Playboy" die Hüllen fallen ließ. Doch auch als Rapperin "Bryna" nimmt die Lugner-Ex kein Blatt vor den Mund.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Bahati VenusMusikGenussLoveRichard LugnerMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen